Die Hebammen der Praxis Bellabauch

Wir sind ein Team aus engagierten, freiberuflichen Hebammen, die in Kooperation mit der Hebammenpraxis Bellabauch eine Rundum-Betreuung mit vielen Kursen und Einzelterminen anbieten.

Es ist uns wichtig euch so zu unterstützen, dass ihr selbstbestimmt und vertrauensvoll den neuen, spannenden Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gehen könnt. In unserer gesamten Betreuung arbeiten wir so natürlich und sicher wie möglich, und so eingreifend wie nötig.

Bei Beschwerden vor und nach der Geburt arbeiten wir gern mit natürlichen Ressourcen wie z.B. Akupunktur, Kräuterheilkunde und kinesiologischem Taping. Wir bedienen uns am über Jahrzehnte altem Hebammenwissen und greifen auf unsere langjährige Erfahrung zurück. Besonders achtsam hören wir dabei auf eure mütterliche und väterliche Intuition.

Die ersten Schritte eines Kindes ins Leben sind für uns immer wieder ein Wunder. Für dieses einzigartige Erlebnis sollt Ihr Euch bei uns einfach rundum wohl fühlen!

Bis bald Eure Hebammen