Coaching für Gesunderhaltung

Zur Gesunderhaltung und Balance verfolgen wir gemeinsam den Ansatz, der starke mentale Gesundheit, Ernährung, Zellgesundheit, Sport und Bewegung, Darmgesundheit, energetische Gesundheit und die Beziehungsebene umfasst.

Coaching für Gesunderhaltung

Mein Angebot richtet sich vor allem an Frauen vor, in und nach der transformierenden Phase Schwangerschaft und Babyzeit. 

Ich glaube fest daran, dass eine starke psychische Gesundheit die Basis für unser Wohlbefinden ist. Daher unterstütze ich dich dabei, deine mentale Stärke zu entwickeln und innere Balance zu finden.

Neben der psychischen Gesundheit ist die richtige Ernährung ein Schlüsselfaktor für unser Wohlbefinden. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Ernährungsplan auf Basis der TCM (Traditionell Chinesischen Medizin), der deine Bedürfnisse berücksichtigt und deine Zellgesundheit unterstützt.

Die Darmgesundheit spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems und einer optimalen Nährstoffaufnahme. Ich berate dich gerne zu einer darmfreundlichen Ernährung und gebe dir Tipps für eine gesunde Verdauung.

Sport und Bewegung sind ebenfalls essentiell für einen gesunden Lebensstil. Ich helfe dir dabei, eine aktive Routine zu entwickeln und deinen Körper fit zu halten.

Energetische Gesundheit ist ein weiterer Aspekt, den wir nicht vernachlässigen sollten. Ich unterstütze Sie dabei, deine Energie zu steigern und deine Vitalität zu fördern.

Nicht zuletzt ist die Beziehungsebene von großer Bedeutung für unsere Gesundheit. Ich helfe dir, harmonische Beziehungen aufzubauen und deine  sozialen Verbindungen zu stärken.

Motivation

Ich selbst habe eine beeindruckende Transformation durchgemacht und weiß, wie herausfordernd es sein kann, Veränderungen vorzunehmen und gesunde Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren. Deshalb kann ich mich gut in meine Klienten hineinversetzen und individuelle Lösungen entwickeln, die zu deinem Lebensstil passen.

Mein Ziel ist es, dir nicht nur bei kurzfristigen Zielen zu helfen, sondern auch langfristige Veränderungen zu bewirken, die zu einem dauerhaft gesunden Lebensstil führen. Ich glaube fest daran, dass Gesundheit und Wohlbefinden untrennbar miteinander verbunden sind und dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Gesundheit zu optimieren und sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Modalitäten

Zeit:
Termin auf Nachfrage
Ort:
Hebammenpraxis Bellabauch
Kosten:

Im Rahmen der Schwangerschaft auf Kassenleistung möglich.

Unabhängig von Schwangerschaft und Wochenbett besprechen wir den preislichen Rahmen persönlich in einem kostenlosen ersten Zoom- Kennlerngespräch. 

Couching für Gesunderhaltung
mit Marie-Luise Chambers-Georgi

Kontakt:
Hebamme Marie-Luise Chambers-Georgi

coaching.gesunderhaltung.gmail.com

Tel.: 0176/80264844