Mama Pilates mit Baby

Pilates nach der Schwangerschaft hilft den stark veränderten Körper wieder in Form zu bekommen. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Beckenbodenkräftigung und der Stabilisierung der durch die Schwangerschaft beanspruchten Körperstrukturen.

Der Entspannungsfaktor kommt hier natürlich nicht zu kurz.
Den Grundansatz von Herrn Joseph H. Pilates die Tiefenmuskulatur der Körpermitte, sowie den Körper geschmeidig und flexibel in der Balance zu halten soll mehr als nur für einen gesunden Körper sorgen, sondern auch für einen gesunden Geist.

Motivation

Durch meine berufliche Laufbahn als ausgebildete Physiotherapeutin. Yoga – Lehrerin und Pilates – Trainerin verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrung und Kompetenz.
Mit viel Freude und individueller Zuwendung möchte ich euch gerne in meinem Kurs begrüßen und auf dem Weg zu einem größtmöglichen Wohlbefinden begleiten.

Modalitäten

ab wann:
gleich nach Abschluss des Rückbildungskurses
Zeit:
Donnerstag: 14.00 – 15.00 Uhr ( ab 20.09.2018 )
Ort:
Hebammenpraxis Bellabauch
Kosten:
pro Kurs (10 x) 110 Euro  ( Kostenerstattung durch KK möglich )

Mama Pilates mit Baby
mit Julia Frindt

Pilates -Trainerin, Yogalehrerin und Physiotherapeutin 

Kontakt:
Julia Frindt
Mail: j.frindt@gmx.de
Webpage: www.julia-frindt.com
Telefon: 0176/97874088