Pilates in der Schwangerschaft

Übungen in verschiedenen Ausgangsstellungen in Verbindung mit Atmung und einer angepassten Grundspannung in der Schwangerschaft ( Power House ), sollen euch dabei helfen, die beanspruchten Körperzonen zu mobilisieren, zu kräftigen und zu dehnen.

Der Entspannungsfaktor kommt hier natürlich nicht zu kurz.

Den Grundansatz von Herrn Joseph H. Pilates die Tiefenmuskulatur der Körpermitte, sowie den Körper geschmeidig und flexibel in der Balance zu halten, soll mehr als nur für einen gesunden Körper sorgen, sondern auch für einen gesunden Geist.

Motivation

Durch meine berufliche Laufbahn als ausgebildete Physiotherapeutin, Yoga-Lehrerin und Pilates–Trainerin verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrung und Kompetenz.

Mit viel Freude und individueller Zuwendung möchte ich euch gerne in meinem Kurs begrüßen und auf dem Weg zum größtmöglichen Wohlbefinden begleiten.

 

Modalitäten

Der Kurs kann in jedem Stadium der Schwangerschaft nach vorheriger Absprache besucht werden. Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich

Anmeldung bitte direkt an die Kursleiterin

Zeit:

Donnerstag: 12.30 – 13.30 Uhr 

Ort: 

Hebammenpraxis Bellabauch, Hechtstraße 23 GH, 01097 Dresden

Kosten: 

pro Kurs (10 x) 110 Euro  ( Kostenerstattung durch KK möglich )

Pilates
mit Julia Frindt

Trainerin, Yogalehrerin und Physiotherapeutin

Kontakt: 
Julia Frindt
Mail: j.frindt@gmx.de
Webpage: www.julia-frindt.com
Telefon: 0176/97874088