Spiel und Klangfreude

Mit Spielen zur Körpererfahrung, Wiegen und Schaukelliedern, Fingerspielen, Musik zum Tanzen, Zuhören und Entspannen in liebevoller Verbindung mit uns und unserem Baby….

Musikkurs für Mamas und Babys im ersten Lebensjahr

 
In diesem Kurs nutzen wir Stimme, Musik und Bewegung, um die Bindung zwischen Mama und Baby noch stärker werden zu lassen.
Auch werden Lieder und Sprüche gelernt, die den Alltag mit den Kleinen begleiten.

Es wir auch Raum für Austausch sein, zu Themen die uns in dieser Zeit bewegen.

Motivation

Ich habe Musik und Bewegungspädagogik studiert und viele Seminare für Tanz und Körperarbeit besucht.

Ich bin selber Mutter von zwei Kindern und erlebe im Zusammensein mit den Beiden immer wieder die Kraft und Schönheit vom gemeinsamen Singen, Berühren, Spielen und Bewegen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Im ersten Lebensjahr liegen so viel Veränderung und Herausforderung und auch so unglaublich viel Zauber und Glück.

 

Modalitäten

Zeit

ab 03.02.2023 Freitag 11.30 -12.30

Ort

Hebammenpraxis im Kursraum

Kosten

8X60 min 110€

Spiel und Klangfreude
mit Lotte Jirka