Hebamme Katarina Grabs

Im Jahr 1986 erblickte ich in Radebeul das Licht der Welt. Nach 12 Jahren Schulbank durfte ich meinem Wunschberuf erlernen. Das Hebammenexamen habe ich im August 2007 in Chemnitz absolviert.

Es war schon immer mein Traum als freiberufliche Hebamme in meiner Heimat tätig zu werden, um Euch in der Schwangerschaft und nach der Geburt begleiten zu können. Seit Oktober 2007 kann ich dieser Berufung nachgehen. Von 2008 bis 2010 war ich als Beleghebamme in einer Praxis mit Geburten im Diakonissenkrankenhaus tätig und durfte 62 Kindern auf den Weg in unsere Welt begleiten.

2011, nach neun erfahrungsreichen Monaten, kann ich mich nun stolze Mama einer süßen Tochter und seit 2014 Mutter eines süßen Sohnes nennen.

Seit 2012 arbeite ich jetzt in der Hebammenpraxis Bellabauch und begleite Euch gern mit Vorsorgen, Nachsorgen und Kursen.

Ich freue mich schon darauf Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße Eure Katarina